Download
Info-Flyer zum Camp 2021
Hier finden Sie alle weiteren Informationen zu Preisen und Anmeldung
TENNISCAMP GARDASEE 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Seit dem Jahr 2008 bietet die Tennisschule Fliß jährlich ein Tenniscamp am Gardasee an. In wunderschönem Ambiente, direkt über dem See gelegen, schleifen wir in Kleingruppen im Endspurt der Saisonvorbereitung an Technik und Taktik. Die Gruppen werden individuell nach Spielstärken eingeteilt, so kommt jeder, vom Hobbyspieler bis zum ambitionierten Turnierspieler, auf seine Kosten. Auch Jugendliche und Kinder sind stets willkommen. Das Training umfasst Technik-, Taktik-, und Konditionstraining. Außerdem findet bei jedem Spieler eine Videoanalyse statt. Jeder Spieler trainiert täglich 1,5 Stunden, danach kann das Gelernte direkt im inkludierten Freispiel erprobt werden.

Immer mittwochs findet das berüchtigte Gardasee-Turnier statt, bei dem aber stets der Spaß im Vordergrund steht.

 

Wir freuen uns, Euch am Gardasee (wieder-) zu sehen!

 

 

 


Unser legendäres Tenniscamp am Gardasee findet 2021 statt vom 03.09.- 07.09.2021 

 

 Anmelden per email:  niko.fliss@tennisschule-fliss.de oder telefonisch unter: 01783744909


Camp 2019

Warm, wärmer, Gardasee 2019. Unser heißestes Camp seit Langem wartete an allen vier Trainingstagen mit Temperaturen weit über 30 Grad auf. Das tat der Motivation im Training und im Freispiel aber keinen Abbruch, im Gegenteil: Teilweise wurde noch weit nach Trainingsende weitergespielt. Auch beim traditionellen Turnier war mit hochklassigen und engen Matches, sowie vollem Einsatz jedes Spielers, alles geboten.

Die entspannten Abkühlungen im Pool und die lauen Abende auf der Terrasse taten ihr Übriges, und trugen zu der durchwegs entspannten Campstimmung bei.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein gelungenes Camp, welches uns viel Freude bereitet hat, und freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch!
 


Camp 2018

Kontakt

Niko Fliss

Seestrasse 16

88239 Wangen

MAIL: niko.fliss@tennisschule-fliss.de

Fon: 01783744909

 

 

 

Wir sind seit 2014 Partner und bespannen nach den geprüften Richtlinien der ERSA